Domain traum-reich-werden.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Warengruppe:


  • Inhaltsangabe:Zusammenfassung: 
Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. 
Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. 
Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. 
Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. 
Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. 
An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] (Schaub, Dorothee)
    Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] (Schaub, Dorothee)

    Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20050208, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schaub, Dorothee, Auflage: 05004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Keyword: Qualität; preiswürdigkeit; Einzigartigkeit; Kundenzufriedenheit; Kundenbindung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diplom.de, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 8, Gewicht: 169, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Tim Page on Music (Page, Tim)
    Tim Page on Music (Page, Tim)

    Tim Page on Music , Views and Reviews , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20030301, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Titel der Reihe: Amadeus##, Autoren: Page, Tim, Seitenzahl/Blattzahl: 364, Imprint-Titels: Amadeus, Warengruppe: HC/Musiktheorie/Musiklehre, Fachkategorie: Musik, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Amadeus, Länge: 240, Breite: 161, Höhe: 24, Gewicht: 712, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel,

    Preis: 40.59 € | Versand*: 0 €
  • Disci Bamb Hom 50 ML
    Disci Bamb Hom 50 ML

    Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Disci Bamb. HOM Tropfen. Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Begleitbehandlung bei degenerativen Wirbelsäulenerkrankungen. Warnhinweis: Enthält 36 Vol.-% Alkohol. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke. Gebrauchsinformation: Information für den Anwender Disci Bamb. HOM Tropfen. Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Lesen Sie die gesamte Gebrauchsinformation sorgfältig durch, denn sie enthält wichtige Informationen für Sie. Dieses Arzneimittel ist auch ohne ärztliche Verschreibung erhältlich. Heben Sie die Packungsbeilage auf. Vielleicht möchten Sie diese später nochmals lesen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie weitere Informationen oder einen Rat benötigen. 1. WAS IST DISCI BAMB. HOM TROPFEN UND WOFÜR WIRD ES ANGEWENDET? Disci Bamb. HOM Tropfen ist ein homöopathisches Arzneimittel bei Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Begleitbehandlung bei degenerativen Wirbelsäulenerkrankungen. Was sollten Sie bei einer Selbstbehandlung beachten? Bei anhaltendem Schmerz, unklaren oder neu auftretenden Beschwerden wie Blasenentleerunasstörun-gen, Lähmungen oder Taubheitsgefühl sollten Sie einen Arzt aufsuchen, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen. 2. WAS MÜSSEN SIE VOR DER EINNAHME VON DISCI BAMB. HOM TROPFEN BEACHTEN? Disci Bamb. HOM Tropfen enthält 36 Vol.-% Alkohol. Wann dürfen Sie das Arzneimittel nicht anwenden? Disci Bamb. HOM Tropfen ist nicht anzuwenden bei Überempfindlichkeit gegen Eiweiß vom Schwein. Welche anderen Medikamente beeinflussen die Wirkung des Arzneimittels? Welche Genussmittel, Speisen und Getränke sollten Sie meiden? Eine Beeinflussung der Wirkung des Arzneimittels durch andere Medikamente ist bisher nicht bekannt. Allgemeiner Hinweis: Die Wirkung eines homöopathischen Arzneimittels kann durch allgemein schädigende Faktoren in der Lebensweise und durch Reiz- und Genussmittel ungünstig beeinflusst werden. Falls Sie sonstige Arzneimittel einnehmen, fragen Sie bitte Ihren Arzt. Was müssen Sie in der Schwangerschaft und Stillzeit beachten? Da keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen vorliegen, sollte das Arzneimittel in Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden. Was ist bei Kindern zu berücksichtigen? Zur Anwendung dieses Arzneimittels bei Kindern liegen keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen vor. Es soll deshalb bei Kindern unter 12 Jahren nicht angewendet werden. 3. WIE IST DISCI BAMB. HOM TROPFEN EINZUNEHMEN? Die folgenden Angaben gelten, soweit Ihnen das Arzneimittel nicht anders verordnet wurde: Wieviel sollten Sie von dem Arzneimittel einnehmen und wie oft sollten Sie es anwenden? Sie sollten bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6 mal täglich, je 5 Tropfen einnehmen. Eine über eine Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten erfolgen. Bei chronischen Verlaufsformen 1 - 3 mal täglich je 5 Tropfen einnehmen. Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren. Wie lange sollten Sie das Arzneimittel einnehmen? Auch homöopathische Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht über längere Zeit eingenommen werden. 4. WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH? Bisher sind keine Nebenwirkungen bekannt. Hinweis: Bei der Einnahme eines homöopathischen Arzneimittels können sich die vorhandenen Beschwerden vorübergehend verschlimmern (Erstverschlimmerung). In diesem Fall sollten Sie das Arzneimittel absetzen und Ihren Arzt befragen. Wenn Sie Nebenwirkungen beobachten, informieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. 5. WIE IST DISCI BAMB. HOM TROPFEN AUFZUBEWAHREN? Bewahren Sie das Arzneimittel so auf, dass es für Kinder nicht zugänglich ist. Bitte verwenden Sie das Arzneimittel nicht mehr nach dem auf Behältnis und äußerer Umhüllung angegebenen Verfallsdatum. 6. WEITERE INFORMATIONEN: Zusammensetzung: 10 g (= 10,55 ml) enthalten: Wirkstoffe: Acidum silidcum Dil. D 10 1,0 g Auri solutio colloidalis Dil. D 6 2,0 g Bambusa arundinacea / Bambusa vulgaris e nodo sicc. Dil. D 6 [HAB, V. 4a mit Ethanol 62 % (m/m)] 2,0 g Calcium phosphoricum Dil. D 10 1,0 g Discus intervertebralis thoracalis suis Dil. D 6 (HAB 1, V. 42) 3,0 g Magnesium phosphoricum Dil. D 10 1,0 g Bestandteile 1 - 6 mit Ethanol 30 % (m/m) über die letzte Stufe gemeinsam potenziert. Inhalt: 50 ml Mischung zum Einnehmen. Pharmazeutischer Unternehmer und Hersteller ist das Homöopa

    Preis: 17.90 € | Versand*: 3.75 €
  • Die magischen Tierfreunde - Rettung für Mia Mauseohr (Meadows, Daisy)
    Die magischen Tierfreunde - Rettung für Mia Mauseohr (Meadows, Daisy)

    Die magischen Tierfreunde - Rettung für Mia Mauseohr , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170724, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Die magischen Tierfreunde#2#, Autoren: Meadows, Daisy, Übersetzung: Margineanu, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 122, Keyword: Bücher für Erstleser Mädchen, Fachschema: Kinder- u. Jugendliteratur / Kinderliteratur / Erstes Lesealter, Vorschulalter~Magie~Abenteuer / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Fantasy / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Kaninchen / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Säugetier / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Natur- & Tiergeschichten~Fantasyliteratur~Magie, Zauber und Alchemie~Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur~Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten~Kinder/Jugendliche: Fantasy und magischer Realismus~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Haustiere & Haustierhaltung: Kaninchen und Nagetiere~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Hexen & Geister~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen. Freunde und Freundschaft, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre~empfohlenes Alter: ab 7 Jahre~für Frauen und/oder Mädchen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: HC/Kinder-/Jugendromane u. -erzählungen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kaninchen & Nagetiere, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Loewe Verlag GmbH, Verlag: Loewe Verlag GmbH, Verlag: Loewe Verlag GmbH, Verlag: Loewe, Länge: 216, Breite: 159, Höhe: 18, Gewicht: 324, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2369855

    Preis: 10.95 € | Versand*: 0 €
  • Alpha-Lipon Aristo 600 mg Infusionslösung 500 ML
    Alpha-Lipon Aristo 600 mg Infusionslösung 500 ML

    Das Arzneimittel ist ein Neuropathiepräparat alpha-Liponsäure, der Wirkstoff des Arzneimittels, ist eine bei höheren Lebewesen im körpereigenen Stoffwechsel gebildete Substanz, die bestimmte Stoffwechselleistungen des Körpers beeinflusst. Darüber hinaus besitzt alpha-Liponsäure (antioxidative) Eigenschaften, die Nervenzellen vor reaktiven Abbauprodukten schützen. Das Präparat wird angewendet bei Missempfindungen bei diabetischer Nervenschädigung (Polyneuropathie) Die intravenöse Gabe soll langsam erfolgen, indem der Inhalt über mindestens 30 Minuten als Kurzinfusion verabreicht wird. Die Infusion erfolgt direkt aus der Flasche unter Verwendung eines Standardinfusionsbesteckes und des beiliegenden Lichtschutzaufhängebeutels. Wegen der Lichtempfindlichkeit des Wirkstoffs soll die Injektionsflasche erst kurz vor der Anwendung aus der Faltschachtel entnommen werden. Es ist sicherzustellen, dass die Mindest-Infusionsdauer von 30 Minuten eingehalten wird. Das Arzneimittel ist immer genau nach der Anweisung anzuwenden. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht sicher sind. Bitte halten Sie sich an die Anwendungsvorschriften, da das Präparat sonst nicht richtig wirken kann! Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis: Bei stark ausgeprägten Missempfinden einer diabetischen Polyneuropathie beträgt die tägliche Dosierung bei Erwachsenen 600 mg alpha-Liponsäure (entsprechend 1 Injektionsflasche) in der Anfangsphase. Die Injektionslösung wird über einen Zeitraum von 2 - 4 Wochen in der Anfangsphase der Behandlung angewendet. Um die Behandlung weiterzuführen, sollten 300 mg bis 600 mg alpha-Liponsäure täglich in Kapsel-, Tabletten- oder überzogene Tablettenform eingenommen werden. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie den Eindruck haben, dass die Wirkung zu stark oder zu schwach ist. Wenn Sie eine größere Menge angewendet haben, als Sie sollten Bei Überdosierung können Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen auftreten. In Einzelfällen wurden bei Einnahme von mehr als 10 g alpha-Liponsäure, insbesondere bei gleichzeitigem starkem Alkoholkonsum, schwere, z. T. lebensbedrohliche Vergiftungserscheinungen beobachtet (wie z. B. generalisierte Krampfanfälle, Entgleisung des Säure-Base-Haushalts mit Laktatazidose, schwere Störungen der Blutgerinnung). Deshalb sind bei Verdacht auf eine erhebliche Überdosierung eine unverzügliche Klinikeinweisung und die Einleitung von Maßnahmen nach den allgemeinen Behandlungsgrundsätzen von Vergiftungsfällen erforderlich. Wenn Sie die Anwendung vergessen haben Es sollte nicht die doppelte Dosis angewendet werden, wenn die vorherige Anwendung vergessen wurde. Wenn Sie die Anwendung abbrechen Die Anwendung sollte nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt abgebrochen werden. Wenn Sie weitere Fragen zur Anwendung des Arzneimittels haben, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Das Arzneimittel darf nicht angewendet werden, wenn Sie überempfindlich (allergisch) gegenüber alpha-Liponsäure oder einem der sonstigen Bestandteile dieses Arzneimittels sind. Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen. Bei der Bewertung von Nebenwirkungen werden folgende Häufigkeitsangaben zugrunde gelegt: Sehr häufig: mehr als 1 von 10 Behandelten Häufig: weniger als 1 von 10, aber mehr als 1 von 100 Behandelten Gelegentlich: weniger als 1 von 100, aber mehr als 1 von 1000 Behandelten Selten: weniger als 1 von 1000, aber mehr als 1 von 10 000 Behandelten Sehr selten: weniger als 1 von 10 000 Behandelten, oder unbekannt Mögliche Nebenwirkungen: Reaktionen am Anwendungsort Sehr selten: Reaktionen an der Injektionsstelle Überempfindlichkeitsreaktionen Allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Nesselsucht (Urtikaria) und Juckreiz sowie auch Überempfindlichkeitsreaktionen des ganzen Körpers bis hin zum Schock können auftreten. Nervensystem Sehr selten: Veränderung bzw. Störung des Geschmacksempfindens, Krampfanfälle sowie Doppeltsehen Blut und Blutgefäße Sehr selten: Hautblutungen (Purpura), Störungen der Blutplättche

    Preis: 42.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Anzug karierte Jacke Herbst Winter verdicken schlanke langärmelige Oberbekleidung Plus Größe 5XL Damen All-Match-Mantel
    Anzug karierte Jacke Herbst Winter verdicken schlanke langärmelige Oberbekleidung Plus Größe 5XL Damen All-Match-Mantel

    Material: Baumwolle 5%, Polyester 95% Etikette: Jawohl Waschen: Handwäsche kalt, Bügeln bei normaler Temperatur

    Preis: 26.4 € | Versand*: 0.0 €
  • Ein Mann Namens Ove
    Ein Mann Namens Ove

    Ein Mann Namens Ove , > , Erscheinungsjahr: 20160818, Produktform: VI, Regisseur: Holm, Hannes, Schauspieler: Lassgård, Rolf~Pars, Bahar~Berg, Filip~Engvoll, Ida, Keyword: Drama, Komödie, Fachschema: Video / Film / Komödie, Tragikomödie~Video / Film / Literaturverfilmungen, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Warengruppe: VID/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: Humor, Text Sprache: ger swe, Verlag: Concorde Video, Breite: 136, Höhe: 17, Gewicht: 78, Systemvoraussetzung: TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Schwedisch DD 5.1, Produktform: DVD-Video, Genre: Filme, Genre: Filme, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Produktionsjahr: 2015, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 9.27 € | Versand*: 0 €
  • Narassa 2022 - Domaine Lafage
    Narassa 2022 - Domaine Lafage

    Mit Einstimmigkeit überraschte dieser Rotwein bei der Verkostung! Seine aromatische Palette aus dem Languedoc-Roussillon hat uns buchstäblich den Atem geraubt. Seine fruchtigen und würzigen Aromen, sowie Länge in Geschmack und nicht zu vergessen sein Preis. Ein echtes Angebot und ein weiterer Erfolg für Lafage!

    Preis: 11.98 € | Versand*: 6.00 €
  • Sixs TS4 Merino, Funktionsshirt langärmelig Unisex - Grau/Schwarz - S/M
    Sixs TS4 Merino, Funktionsshirt langärmelig Unisex - Grau/Schwarz - S/M

    Ein langärmliges Rollkragen-Trikot aus Carbon Merino Wool® mit einer Membrane zum Schutz vor Wind und zur Abwehr von Wasser, um Sie vor kalten Windböen zu schützen. Ideal zur Verwendung als Unterwäsche oder als Zwischenschicht. Die Hautkontaktschicht aus Polypropylen verhindert die Ansammlung von Schweiß und bietet unübertroffenen Komfort. Die Wolle (Merino) (eine der Naturfasern mit den höchsten Isolierfähigkeiten) wird ordnungsgemäß in die äußere Schicht eingebracht, um als Barriere zu wirken. Eigenschaften Winterspezifische Linie aus Wolle (Merino) Hervorragende Barriere gegen Kälte Ideal zur Verwendung als Unterwäsche oder Zwischenschicht bei niedrigen Temperaturen Serie: Wolle (Merino) Außentemperatur: Kalt -20 °C/ + 5 °C Geschlecht: Mann/Frau/Divers Produkttyp: Long-sleeve/Langarm Die geheime Formel Nach dem großen Erfolg der beiden Sockenmodelle (LUXURY MERINOS und ARROW MERINOS), deren Zusammensetzung Merinowolle enthielt, beschloss SIXS, die Produktpalette um eine spezielle Linie zu erweitern: MERINOS WOOL. Spezifische Winterlinie mit thermischen Regulierungseigenschaften aus Wolle, die allen anderen Naturfasern überlegen sind und daher hervorragend als Kältebarriere wirken! Position der Materialien SIXS wollte, dass der Tragekomfort des Produkts dem der anderen Produkte des SIXS-Katalogs entspricht. Aus diesem Grund hat SIXS sich entschlossen, Polypropylen innen in direkten Kontakt mit der Haut zu bringen und die Wolle (Merino) (bekanntermaßen etwas rauer und borstiger als andere Garne) draußen zu halten. Die Wolle hat Wärmeregulierungseigenschaften, die allen anderen Naturfasern überlegen sind, und wirkt als Barriere gegen Kälte. Polypropylen hingegen ist ein hydrophobes Garn, das heißt, es nimmt keine Flüssigkeiten auf und verwaltet den Schweiß optimal. Schließlich helfen Carbonfasern, die Wärme zu regulieren, verbessert die Mikrozirkulation des Körpers und ist bakterizid (bekämpft schlechte Gerüche) und antistatisch. Antistatic System Carbonfasern isolieren vor statischer Elektrizität, die durch Reiben des Gewebes verursacht wird. Antibakterielle Fasern Polypropylenfasern verhindern üble Gerüche und störende Reizungen aufgrund von Schweißbildung und Scheuern. Air Shield Atmungsaktiver winddichter Schutz Pflegehinweise Handwäsche oder Maschinenwäsche mit empfindlichen Programmen bei einer maximalen Temperatur von 40 °C Nicht bleichen Nicht im Trockner trocknen Nicht bügeln, reißen oder den Stoff mit Gewalt drücken - besonders wenn das Produkt nass ist

    Preis: 125.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Trikot adidas
    Trikot adidas

    Finde dein Gleichgewicht mit diesem T-Shirt von yoga. Dieses T-Shirt ist für Drehungen, Beugungen und tiefe Atemzüge konzipiert und bewegt sich mit dir. Dank der adidas AEROREADY Technologie bleibst du auch bei Sonnengrüßen und Hundestellungen mit dem Kopf nach unten trocken. Ob auf der Matte oder im Freien, dieses T-Shirt hilft dir, deine innere Ruhe wiederzufinden.Dieses Produkt wurde zu mindestens 70% aus recycelten Materialien hergestellt. Durch die Wiederverwendung von bereits hergestellten Materialien tragen wir dazu bei, Abfall zu vermeiden und unsere Abhängigkeit von begrenzten Ressourcen zu verringern, um die Umweltbelastung durch die von uns hergestellten Produkte zu reduzierenempreinte.

    Preis: 33.28 € | Versand*: 8.9900 €
  • Pokal Kunststofffigur Springreiten gold auf weißem Marmorsockel 10,8cm
    Pokal Kunststofffigur Springreiten gold auf weißem Marmorsockel 10,8cm

    Springreiten - eine persönliche Auszeichnung für eine gelungene Siegerehrung Unsere Pokalfigur Springreiten strahlt als ganz persönliches Highlight auf jedem Turnier und ist genau passend für den perfekten Moment. Lass den wichtigsten Tag für deine Gewinner unsterblich werden und feiere mit unserer Pokalfigur Springreiten Augenblicke, die für große Emotionen sorgen! Dank ihres einzigartigen Designs überzeugt unsere Pokalfigur Springreiten alle Gäste und Teilnehmer sofort. Springreiten ist eine echte Augenweide und repräsentiert so die höchste Anerkennung für überragende Fähigkeiten. Es ist etwas ganz Besonderes, die Pokalfigur Springreiten in den Händen zu halten, und ein tolles Gefühl, das den glücklichen Sieger nicht mehr loslässt und seinen Puls in die Höhe treibt. Unsere Pokalfigur Springreiten ist 10,8cm groß und überzeugt dank ihres gelungenen Designs. Die Pokalfigur Springreiten kann individualisiert werden und steht symbolisch für einen ganz besonders ehrenvoll errungenen Triumph nach einer überragenden Leistung. Das Gewicht der Pokalfigur beträgt 252g und sorgt dafür, dass die Pokalfigur optimal in der Hand liegt. Die Pokalfigur Springreiten ist eine Auszeichnung für den Pferde-Sport und ist speziell für diese Sportart entworfen worden. Als unvergängliches Erinnerungsstück passt die Pokalfigur Springreiten perfekt zu deinem ganz eigenen Wettbewerb und eignet sich auch als Dekoration für die Vitrine oder das Regal. Mit ihrer perfekt passenden Form und einer Oberfläche aus wertigem Eisen in silber sowie einem festen Sockel aus Marmor in weiß erreicht Springreiten ein einzigartiges Design, das den Betrachter sofort in den Bann zieht. Das Schild in goldfarben auf dem Sockel verleiht der Pokalfigur eine persönliche Aura. Springreiten wird durch Individualisierung zum Unikat und dadurch jedem Wettkampf gerecht. Die individuelle Gravur mit moderner Lasertechnik verleiht der Pokalfigur Springreiten ihren persönlichen Schliff. So wird sich jeder Sieger auch noch nach Jahren an den Moment der Ehrung zurückerinnern. Das Gravurschild wird aus beständigem Kunststoff in goldfarben passend zur Pokalfigur und zu den Maßen des Sockels angefertigt. Springreiten ist die richtige Pokalfigur und etwas ganz Besonderes und von ausgesuchter Qualität. Springreiten punktet nicht nur durch ihre individuelle Formensprache, sondern auch in jeder Hinsicht durch ausgezeichnete Qualität in Material und Verarbeitung - ganz so wie alle Pokalfiguren in unserem Angebot. Ein vollendetes Symbol des Sieges und ein ganz persönliches Andenken an den Augenblick des Erfolgs - das alles bedeutet die Pokalfigur Springreiten für deine Gewinner. Jede einzelne Pokalfigur ist dank der regelmäßigen Qualitätskontrolle und des genau überwachten Herstellungsprozesses ein langlebiges und wertvolles Stück, das bei jedem Event eine gute Figur macht - und auf das der Sieger auch noch Jahre nach der Veranstaltung oder dem Wettkampf stolz sein wird. Als Spezialisten für die Pokalbranche ist uns klar, dass du für dein Event die richtige Pokalfigur finden willst. Lerne unser vollständiges Angebot für deine Veranstaltung kennen. Damit du deine Ehrungen mit der für dich passenden Pokalfigur erleben kannst - dafür geben wir unser Möglichstes! Bist du unsicher, ob die Pokalfigur Springreiten der passende für dein Turnier ist? Gerne helfen wir dir persönlich mit einer individuellen Beratung weiter.

    Preis: 11.66 € | Versand*: 5.90 €
  • Seduction (Velvet)
    Seduction (Velvet)

    Seduction , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20071127, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Velvet, Seitenzahl/Blattzahl: 242, Interesse Alter: enthält sexuell anstößiges oder gewaltverherrlichendes Material, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Erotische Literatur, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: St. Martins Press-3PL, Länge: 216, Breite: 140, Höhe: 14, Gewicht: 347, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 18.85 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Warengruppe:


  • Was ist der Unterschied zwischen einer Warengruppe und einer PLU und wie hängen sie zusammen?

    Eine Warengruppe ist eine Kategorie, in die ähnliche Produkte eingeordnet werden, um sie besser organisieren und verwalten zu können. Eine PLU (Price Look-Up) ist hingegen eine eindeutige Nummer, die einem bestimmten Produkt zugeordnet ist und zur Identifizierung und Preisermittlung verwendet wird. Warengruppen können mehrere PLUs enthalten, während eine PLU immer nur zu einer bestimmten Warengruppe gehört.

  • Welche Warengruppen sollte ich für die mündliche Abschlussprüfung im Einzelhandel wählen?

    Für die mündliche Abschlussprüfung im Einzelhandel könntest du Warengruppen wählen, die repräsentativ für den Einzelhandel sind und in denen du dich gut auskennst. Beispiele könnten Lebensmittel, Bekleidung, Elektronik oder Haushaltswaren sein. Wähle Warengruppen, die ein breites Spektrum an Produkten abdecken und bei denen du über aktuelle Trends und Entwicklungen informiert bist.

  • Was sind Warengruppen im Einzelhandel?

    Warengruppen im Einzelhandel sind Kategorien oder Gruppierungen von ähnlichen Produkten, die zusammengefasst werden, um die Organisation und Präsentation im Geschäft zu erleichtern. Sie dienen dazu, das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern, indem sie es einfacher machen, Produkte zu finden und zu vergleichen. Typische Warengruppen können beispielsweise Kleidung, Elektronik, Haushaltswaren oder Lebensmittel sein. Durch die Einteilung von Produkten in Warengruppen können Einzelhändler ihr Sortiment effizient verwalten und gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.

  • Hallo, ich wollte fragen, was ihr denkt: Welche Warengruppe sollte ich für eine mündliche Verkäuferprüfung wählen? Ich bin im Bereich Lebensmittel tätig.

    Für deine mündliche Verkäuferprüfung im Bereich Lebensmittel könntest du eine Warengruppe wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren oder Molkereiprodukte wählen. Diese Warengruppen sind relevant für den Lebensmittelbereich und bieten genügend Stoff für eine umfassende Präsentation und Diskussion während der Prüfung.

  • Was für Warengruppen gibt es?

    In einem Handelsunternehmen gibt es verschiedene Warengruppen, die die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen kategorisieren. Typische Warengruppen sind beispielsweise Elektronik, Kleidung, Lebensmittel, Haushaltswaren und Möbel. Diese Einteilung hilft dabei, das Sortiment zu strukturieren und den Überblick zu behalten. Jede Warengruppe umfasst eine Vielzahl von Produkten, die ähnliche Merkmale oder Verwendungszwecke haben. Durch die Unterteilung in Warengruppen können Kunden gezielt nach bestimmten Produkten suchen und das Einkaufserlebnis verbessert werden.

  • Zu welchen zwei Warengruppen gehören die Lebensmittel?

    Lebensmittel gehören in die Warengruppen "Nahrungsmittel" und "Getränke".

  • Wie programmiert man für die Pfandrückgabe von 25 Cent eine Warengruppe, die negativ rechnet, auf der Sharp Registrierkasse XE-A217?

    Um eine Warengruppe auf der Sharp Registrierkasse XE-A217 zu programmieren, die eine Pfandrückgabe von 25 Cent ermöglicht, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen: 1. Drücken Sie die Taste "Programmierung" auf der Kasse. 2. Geben Sie den Programmiercode für die Warengruppe ein (normalerweise eine zweistellige Zahl). 3. Geben Sie den Preis für die Pfandrückgabe ein, indem Sie den Betrag von 25 Cent mit einem negativen Vorzeichen (-0,25) eingeben. 4. Speichern Sie die Programmierung ab und verlassen Sie den Programmiermodus. Dadurch wird eine Warengruppe erstellt, die einen negativen Preis von 25 Cent hat und somit eine Pfandrückgabe ermöglicht. Beachten Sie jedoch, dass die genauen Schritte je nach Modell und

  • Was versteht man unter einer Warengruppe?

    Was versteht man unter einer Warengruppe? Eine Warengruppe ist eine Kategorie oder Gruppierung von ähnlichen Produkten oder Waren, die aufgrund ihrer gemeinsamen Merkmale oder Verwendungszwecke zusammengefasst werden. Sie dient dazu, das Sortiment eines Unternehmens zu strukturieren und zu organisieren. Durch die Unterteilung in Warengruppen können Kunden leichter die gewünschten Produkte finden und Unternehmen ihre Verkaufsstrategien gezielter planen. Warengruppen können nach verschiedenen Kriterien wie Produktart, Hersteller, Preis oder Verwendungszweck gebildet werden. In einem Einzelhandelsgeschäft können beispielsweise Warengruppen wie Bekleidung, Elektronik, Haushaltswaren oder Lebensmittel unterschieden werden.

  • Warum wird bei bestimmten Warengruppen das Eingangsdatum auf dem Preisetikett angegeben?

    Das Eingangsdatum auf dem Preisetikett wird bei bestimmten Warengruppen angegeben, um den Kunden über die Frische oder das Verfallsdatum des Produkts zu informieren. Dies ist besonders wichtig bei verderblichen Produkten wie Lebensmitteln oder Medikamenten. Durch die Angabe des Eingangsdatums können Kunden leicht erkennen, wie lange das Produkt noch haltbar ist und ob es noch frisch ist.

  • Welche finanziellen Vorteile bietet eine Heizungsmodernisierung und wie wirkt sich diese auf den Energieverbrauch und die Umwelt aus?

    Eine Heizungsmodernisierung kann zu erheblichen Kosteneinsparungen führen, da moderne Heizungssysteme in der Regel effizienter arbeiten und somit weniger Energie verbrauchen. Dies führt zu niedrigeren Energiekosten und einer schnelleren Amortisation der Investitionskosten. Gleichzeitig trägt eine Heizungsmodernisierung dazu bei, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und somit einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Durch die Senkung des Energieverbrauchs wird auch die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen verringert, was langfristig zu einer nachhaltigeren Energieversorgung beiträgt.

  • Wie kann die Depotverwaltung sowohl im Bereich der persönlichen Finanzen als auch im Bereich der Unternehmensfinanzen effizient und effektiv durchgeführt werden?

    In beiden Bereichen ist es wichtig, klare Ziele und Strategien für die Anlage des Depots festzulegen, um eine effektive Verwaltung zu gewährleisten. Darüber hinaus ist eine regelmäßige Überwachung und Anpassung der Anlagen notwendig, um auf Veränderungen am Markt zu reagieren und die Effizienz zu steigern. Die Verwendung von Technologie und automatisierten Systemen kann die Verwaltung sowohl im persönlichen als auch im unternehmerischen Bereich effizienter gestalten. Schließlich ist eine fundierte Kenntnis der Finanzmärkte und Anlageprodukte unerlässlich, um die Depotverwaltung erfolgreich durchzuführen.

  • Welche verschiedenen Anlageformen sind für langfristige Investitionen am besten geeignet und wie unterscheiden sie sich hinsichtlich Risiko und Rendite?

    Für langfristige Investitionen sind Aktien, Anleihen und Immobilien die besten Anlageformen. Aktien bieten die höchste Rendite, sind aber auch mit dem höchsten Risiko verbunden. Anleihen bieten eine stabilere Rendite, aber auch ein geringeres Risiko. Immobilieninvestitionen bieten langfristig stabile Renditen und dienen als Inflationsschutz, sind aber mit hohen Anfangsinvestitionen und laufenden Kosten verbunden. Die Auswahl der Anlageform hängt von der Risikobereitschaft und den langfristigen Zielen des Investors ab.